Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Status: offen" nach PayPal Zahlung - Wie und wo stelle ich das ein?


back@me

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es möglich den Status nach einer PayPal Zahlung automatisch auf "offen" setzen zu lassen? Aktuell wird der Status ja auf "Zahlung ist eingegangen" gesetzt.

Ich bin über jeden Vorschlag udn Tipp froh und Dankbar

Vielen Dank und Grüße

Jan-Henrik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi mbpirx,

man oh man ... nun arbeite ich schon echt einige Zeit mit meinem Shop, doch das wußte ich noch nicht, dass ich den Status über das Backend im Admin einstellen kann.

Es ist aber auch so, dass man seine Grundeinstellungen ganz am Anfang, nach der Shopinstallation (und in der darauf folgenden Betaphase ;)) macht und danach eingentlich nicht mehr daran rum schraubt ... und wenn man sie dann doch später einmal verändern will, weiß man nicht mehr wo das durchzuführen ist.

Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort.

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...