hello2 Posted September 1, 2008 Report Share Posted September 1, 2008 Hallo Forum, in meinem Shop möchte ich Meterware anbieten und habe die Datenbank und entsprechende Dateien auch so angepasst, dass er Meterware mit zwei Nachkommastellen akzeptiert. Wird jedoch ein Wert von kleiner 1 (Beispiel: 0.3 Meter) ausgewählt, bleibt der Warenkorb leer. Hat jemand eine Idee, in welcher Datei ich das umstellen kann? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 2, 2008 Report Share Posted September 2, 2008 Hallo hello2, da musst Du an die includes/classes/shopping_cart.php und alle checkout_*.php Dateien ran. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
hello2 Posted September 2, 2008 Author Report Share Posted September 2, 2008 Hallo Ben, das hat funktioniert. Vielen DANK!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wally81 Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hallo, ich hab genau das gleiche (ähnliche) Problem. Ich brauche ebenfalls Komma Menge für Stoffe Könnte mir bitte einer dabei helfen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.