Suchender Posted September 6, 2008 Report Share Posted September 6, 2008 Ich suche was, womit ich anzeigen kann, wenn die Lageranzahl ({$PRODUCTS_QUANTITY}) 0 ist, das ne Meldung kommt - Artikel ist mur noch zu Archivzwecken aktiv. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted September 6, 2008 Report Share Posted September 6, 2008 Ich suche was, womit ich anzeigen kann, wenn die Lageranzahl ({$PRODUCTS_QUANTITY}) 0 ist, das ne Meldung kommt - Artikel ist mur noch zu Archivzwecken aktiv. In template/DeineTemplate/module/product_info/product_info_v1.html {if $PRODUCTS_QUANTITY > '0'}<td>{$ADD_QTY}</td><td>{$ADD_CART_BUTTON}</td>{else}<td colspan="2">Artikel ist nur noch zu Archivzwecken aktiv</td>{/if} Damit wird der Kaufbutton durch die Meldung ersetzt. Die Meldung kann das auch im Sprachfile definiert werden und mit z.B. dieser Variabel {#text_archivmeldung#}. Dann muß in lang/german/lang_german.conf in der Abteilung "product_info" text_archivmeldung = 'Artikel ist nur noch zu Archivzwecken aktiv.' eingefügt werden. Dito alle anderen Sprachen. Code ist ungeprüft, nur als Tipp. Möglich das statt '0' auch 0 geht. Einfach die anderen {if} in der Datei studieren. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted September 6, 2008 Author Report Share Posted September 6, 2008 Danke - habs angepasst und haut hin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted September 7, 2008 Author Report Share Posted September 7, 2008 nochwas, haste ne Ahnung warum das in der product_listing_v1 nicht funktioniert? Ist da die Variable {$PRODUCTS_QUANTITY} nicht bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted September 7, 2008 Report Share Posted September 7, 2008 Muß noch in der includes/modules/product_listing.php zugewiesen werden. Dazu gibt es diesen Thread hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=51058&highlight=PRODUCTS_QUANTITY tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.