farin69 Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 Hallo allerseits! durch den wechsel meiner emailadresse und eines neuen passwortes im benutzerkonto wurde mein account von "admin" zu "neuer kunde" gestuft. nun kann ich nicht mehr auf den adminbereich des shops zugreifen!! auch das rücksetzen auf alte email (benutzer) und altes Passwort blieben wirkungslos. der admin-button erscheint nicht mehr. wie kann man sowas rücksetzten, bzw. den status meines accounts wieder auf Admin setzten?! vielen dank im voraus! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
farin69 Posted September 11, 2008 Author Report Share Posted September 11, 2008 natürlich habe ich nur im benutzerkonto die mail und das passwort geändert, sowas muss doch möglich sein, ohne dass der status des accounts beinflusst wird?! mit ein-ausloggen hatte ich keine probleme.. Bitte um HILFEE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=64812 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.