Hercules Posted December 26, 2003 Report Share Posted December 26, 2003 Hallo Forum, ich w?rde gerne den Inhalt der Boxen "Benachrichtigungen" und "Weiterempfehlen" in die direkte Produktansicht (product_info_v1.html) ingetrieren. Ich habe versucht den Template-Aufruf -> {$box_NOTIFICATIONS} aus der index.html in die Produktansicht zu stecken, leider wird die Box nicht aufgerufen :-( Hat jemand einen Tipp f?r mich? Vielen Dank Marten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 diese k?nnen nur in der index.html verschoben werden, wenn mans wo anders haben will, muss man den code an einigen stellen anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hercules Posted December 27, 2003 Author Report Share Posted December 27, 2003 >> muss man den code an einigen stellen anpassen. Wo m?sste ich denn da etwas anpassen? Welche Dateien muss ich anfassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 ich zupfe mal diesen Alten Beitrag nach oben, da ich unbedingt die Box "manufacturer_info.php" in die produkt_info einbauen mu?. Reicht es dazu, in der Version 2-RC1.2, per require oder include (DIR_FS_CATALOG .'templates/'.CURRENT_TEMPLATE. 'source/boxes/manufacturer_info.php'); in die catalog/produkt_info.php und / oder catalog/includes/modules/produkt_info.php zu includen? Welche Schritte w?ren noch notwenidg? Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 n? das ist falsch. der include kann bleiben wo er ist, nur muss die box einer anderen smarty instanz zugeweisen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 also von $box_smarty zu $info_smarty oder wie? Um die Sache zu beschleunigen... verwendest Du PayPal Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 ja verwende ich, auf der startseite hier ist ein paypal button Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 ahem.... warum schiebst du denn die nicht einfach in die index.html unter dem main_content ? die werden sowieso bei ansicht der product_info aufgerufen, also stehen sie dann auch an gew?nschter stelle. ich hab das auch so gel?st. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 wenn mans nur drunter haben will geht das, dazwischen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 @polkhigh33 wenn das so Einfach w?re, h?tte ich diesen Beitrag nicht hochgezogen. Ich hab es versucht... belehre mich eines Besseren ichhabe folgende Zeile: <span class="boxText">{$box_MANUFACTURERS_INFO}</span> Direkt mit <td valign="middle"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> {$ADD_CART_BUTTON} </font><br><span class="boxText">{$box_MANUFACTURERS_INFO}</span>[/</td> Wird aber nix angezeigt und im Quellcode der Seite finde ich auch keinen Hinweis auf die Box.... Mir w?re es auch lieber wenn ich nicht die Box an sich, sondern nur Teile daraus, wie zB den Hersteller Name und das Hersteller Bild jeweils an anderer Stelle positionieren k?nnte. Weiterhin w?re der Hersteller Name noch in der Produktliste gut plaziert... Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 wie er ebreits gesagt hat, du musst die box in der INDEX.HTML in die mitte unter main content verschieben, dann geht dies ohne anpassung in php. ansonsten muss die box einer anderen instanz zugeweisen werden, um einzelne teile zerstreut zuzuweisen aus der box. muss einiges mehr ge?ndert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 zum besseren verst?ndnis: ich mein das so wie im bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.