Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Box In Die Product_info_v1.html Einbauen.

Hercules

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich w?rde gerne den Inhalt der Boxen "Benachrichtigungen" und "Weiterempfehlen" in die direkte Produktansicht (product_info_v1.html) ingetrieren. Ich habe versucht den Template-Aufruf -> {$box_NOTIFICATIONS} aus der index.html in die Produktansicht zu stecken, leider wird die Box nicht aufgerufen :-(

Hat jemand einen Tipp f?r mich?

Vielen Dank

Marten

• 4 months later...

ich zupfe mal diesen Alten Beitrag nach oben, da ich unbedingt die Box "manufacturer_info.php" in die produkt_info einbauen mu?.

Reicht es dazu, in der Version 2-RC1.2, per

require oder include

(DIR_FS_CATALOG .'templates/'.CURRENT_TEMPLATE. 'source/boxes/manufacturer_info.php'); 

in die

catalog/produkt_info.php

und / oder

catalog/includes/modules/produkt_info.php

zu includen?

Welche Schritte w?ren noch notwenidg?

Gru?

Stephan

@polkhigh33 wenn das so Einfach w?re, h?tte ich diesen Beitrag nicht hochgezogen.

Ich hab es versucht... belehre mich eines Besseren ichhabe folgende Zeile:

<span class="boxText">{$box_MANUFACTURERS_INFO}</span>
Direkt mit

<td valign="middle"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> {$ADD_CART_BUTTON} </font><br><span class="boxText">{$box_MANUFACTURERS_INFO}</span>[/</td>

Wird aber nix angezeigt und im Quellcode der Seite finde ich auch keinen Hinweis auf die Box....

Mir w?re es auch lieber wenn ich nicht die Box an sich, sondern nur Teile daraus, wie zB den Hersteller Name und das Hersteller Bild jeweils an anderer Stelle positionieren k?nnte. Weiterhin w?re der Hersteller Name noch in der Produktliste gut plaziert...

Gru?

Stephan

wie er ebreits gesagt hat, du musst die box in der INDEX.HTML in die mitte unter main content verschieben, dann geht dies ohne anpassung in php.

ansonsten muss die box einer anderen instanz zugeweisen werden, um einzelne teile zerstreut zuzuweisen aus der box. muss einiges mehr ge?ndert werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...