modelworxx Posted September 17, 2008 Report Share Posted September 17, 2008 Experimentiere seit geraumer Zeit mit dem XT Shop - habe eine erste Testinstallation bei 1&1 gemacht - funktioniert tadellos. Bei einer 2ten Installation auf einem anderen 1&1 Server, habe ich Probleme mit den Modulen generell, nachdem ich mich in die Admin-Konsole einlogge und auf eines der Module klicke - geht der Windows Firefox in die Knie und es erscheint Kolonnen von kleinen Kästchen (bei Apple sind der statt der Kästchen Fragezeichen vorhanden). Komme nicht weiter - hat jemand eine Lösung? Grüsse Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Hört sich so an als wäre beim Upload der Dateien auf den Server was schief gelaufen. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Lade mal die Dateien von xt:Commerce nochmals hoch. Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
modelworxx Posted September 18, 2008 Author Report Share Posted September 18, 2008 Ja sowas hatte ich schon im Kopf, habe gestern die Daten neu drauf kopiert - ein Erfolg ist leider aus geblieben. gebe aber da nicht auf, weil der Transfer extrem lange gedauert, so ca. 2,5 Stunden, kann ich mir vorstellen, das doch eine oder mehrer Daten evtl. korrupt sind. Grüsse Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.