ronnyberger Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Keine neue Box für die Auswahl im Content Manager. Das wird ja recht häufig beschrieben. Ich möchte in der Index.html eine Box aufrufen. ( {$box_TEST} ) Habe dafür in source/boxes eine test.php (Duplikat einer Vorhandenen), in boxes eine test.html und in der boxes.php den entsprechenden Aufruf. Der Inhalt der Box wird allerdings nicht angezeigt. Was fehlt mir noch an Sachen, damit das funktioniert ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Vorgehensweise bisher korrekt. Allerdings. Am Ende des box-phpfiles (templates/xxx/source/boxes/test.php) steht ein Ausdruck: $smarty->assign('box_irgendwas', .......); Diesen Ändern in: $smarty->assign('box_TEST', ........); Dann könnte es klappen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted September 18, 2008 Author Report Share Posted September 18, 2008 Das habe ich auch schon drin. Das fehlt also nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Versuch mal mit {debug} in der index.html Dann kriegst du ne Anzeige ob alle smarty tags definiert sind. und mal in der o.g. box text.php den Ausdruck $smarty->assign('box_TEST', 'testtesttesttesttest' ); setzen. Vielleicht ist $box_TEST ja definiert aber aus einem anderen Grund leer. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted September 18, 2008 Author Report Share Posted September 18, 2008 laut {debug} ist die entsprechende Box "empty". Das andere gibt genau den String aus, der zwischen den ' ' steht. Demnach muss ich irgendwo einen Fehler gemacht haben. Gibts irgendein Anhaltspuntk wo das sein könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted September 18, 2008 Author Report Share Posted September 18, 2008 Habs hinbekommen. Die Variable im Smarty Aufruf stand in noch in Apostrophen. Noch einmal Vielen Dank für deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BAW Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Hallo, ich hab gemäß der Anleitung eine neue Box erstellt. Hab auch im Forum gesucht und so einiges gefunden. Allerdings schein ich alles richtig gemacht zu haben, dennoch bleibt der Inhalt leer. Hab auch mal die Variable in "xxxxxx" geändert, die wird angezeigt, nur eben nicht $box_payments. der Code sieht so aus: "$smarty->assign('box_PAYMENTS', $box_payments);". Ich seh den Fehler einfach nicht. Vielleicht hat noch wer ne Idee? Shop ist Version 3.04 SP 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.