Manuellsen Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Hallo Leute, wie bekomme ich ein kleines Bildchen vor einen Kategorienamen (In der Navigation - Hauptseite)? Will da gerne kleine Symbole einfügen, weiss leider nicht was ich wo verändern bzw. modifizieren muss. Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajsch Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Für jede Kategorie ein anderes Bild oder immer das gleiche Bild? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 18, 2008 Author Report Share Posted September 18, 2008 Jupp, für jede Kategorie ein anderes Bild wäre schon dufte. Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajsch Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Tja, und da muss ich leider passen - Jeder Kategorie das gleiche Bild kannst du einfach über ein Background-image für die Link-Klasse im CSS lösen. vielleicht weiß jemand anderes Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.