Rafael0801 Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Hallo Ein Beispiel ich habe 1 Lippenstift in 10 Farben wie mache ich das daß der Kunde sich die Farbe aussuchen kann ohne dass ich den Lippenstift 10x als Artikel aufnehmen muss. geht das überhaupt ? Danke Rafael Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Hallo, Das machst du mit Atributen Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafael0801 Posted September 21, 2008 Author Report Share Posted September 21, 2008 eine kleine Anleitung währe natürlich hervorragend Danke Rafael Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted September 22, 2008 Report Share Posted September 22, 2008 Als erstes Atribute anlegen. zb. blau, rot etc. Dann gehst du in die Atributeverwaltung und ordnest jedem Artikel ein Atribut zu. z.B. Lippenstift1 = rot, Lippenstift2 = blau usw. Du kannst auch Lippenstift1 rot und blau zuweisen. Ist ganz einfach. Spiele einfach mit den Atributen und du kommst auf das System was dahinter steckt. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafael0801 Posted September 22, 2008 Author Report Share Posted September 22, 2008 Danke für die Antworten Rafael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Hatte ich hier an dieser Stelle nicht den Link zu einer xt:C-Anleitung gepostet? Werden Beiträge jetzt einfach gelöscht, ohne irgend welche Begründungen, ohne Hinweis, dass da mal was stand? Hallo, sind wir hier in Nordkorea oder China? Dieses Forum soll ein "freies" Forum sein. Der Support meldet sich immer nur dann, wenn gerade mal wieder eine Diskussion über den Footer oder die GPL los bricht. Und dann meist um den Thread zu schließen. Das heißt, das Forum lebt nur davon, dass User Usern helfen. Und wenn ich hier eine PDF-Anleitung zu xt:C verlinke, die zufällig auf einem Server liegt oder von jemandem gemacht wurde, der dem Geschäftsführer nicht paßt, dann wird nicht nur der Servername in einen Sternchenumwandel-Filter gelegt, sondern auch eine Weiterleitung auf das PDF gänzlich verboten? Da hätte ich jetzt doch gerne gewußt, was an ... http://www.twilightbooks.de/XTC-Anleitung.html ... problematisch ist. Bitte um Antwort. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Hallo, sind wir hier in Nordkorea oder China? Du hast es erfasst. Das hier ist kein freies Forum. M.W. hat Fa. xtcommerce Infomaterial welche nur zahlenden Supportkunden zur Verfügung stehen. Ein frei verfügbares Manual passt da nicht ins Konzept. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 einfach xtc anleitung 1.9 googeln - (der jetztige Version ist aber in der Version 1.9) LG Kim Il Tung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.