Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ein Artikel mehrere Sorten wie ?

Rafael0801

Recommended Posts

Als erstes Atribute anlegen. zb. blau, rot etc.

Dann gehst du in die Atributeverwaltung und ordnest jedem Artikel ein Atribut zu. z.B. Lippenstift1 = rot, Lippenstift2 = blau usw. Du kannst auch Lippenstift1 rot und blau zuweisen.

Ist ganz einfach. Spiele einfach mit den Atributen und du kommst auf das System was dahinter steckt.

Gruß Rene

Hatte ich hier an dieser Stelle nicht den Link zu einer xt:C-Anleitung gepostet? Werden Beiträge jetzt einfach gelöscht, ohne irgend welche Begründungen, ohne Hinweis, dass da mal was stand?

Hallo, sind wir hier in Nordkorea oder China?

Dieses Forum soll ein "freies" Forum sein. Der Support meldet sich immer nur dann, wenn gerade mal wieder eine Diskussion über den Footer oder die GPL los bricht. Und dann meist um den Thread zu schließen. Das heißt, das Forum lebt nur davon, dass User Usern helfen. Und wenn ich hier eine PDF-Anleitung zu xt:C verlinke, die zufällig auf einem Server liegt oder von jemandem gemacht wurde, der dem Geschäftsführer nicht paßt, dann wird nicht nur der Servername in einen Sternchenumwandel-Filter gelegt, sondern auch eine Weiterleitung auf das PDF gänzlich verboten?

Da hätte ich jetzt doch gerne gewußt, was an ...

http://www.twilightbooks.de/XTC-Anleitung.html

... problematisch ist.

Bitte um Antwort.

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...