Manuellsen Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, dass wenn man zur Kasse geht und am Punkt "Bestätigung" ist, man ganz unten (unter dem "Bestellung abschicken" Button) die Informationen von einem (neu erstellten) Seite angezeigt werden. Also ich habe unter "Mehr über..." eine neue Seite angelegt - und genau die Informationen auf der Seite werden nun bei der Bestellung angezeigt - ist das nicht kurios? Wäre über Tipps und Tricks zur Lösung dankbar Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
r3alm Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Da soll normalerweise das Widerrufrecht angezeigt werden. Die Einstellung findest du im Admin unter Konfiguration - Zusatzmodule an letzter Stelle Widerrufsrecht ID. Dort einfach den Punkt Anzeige Widerrufrecht? auf FALSE oder die richtige ID eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 23, 2008 Author Report Share Posted September 23, 2008 Danke r3alm. Ist es eigentlich "nötig" dort das Widerrufsrecht einzufügen bzw. anzeigen zu lassen oder reicht es, wenn die Belehrung im AGB steht? Danke und Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
r3alm Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Meines Erachtens nach muss das nach dem neuem Telemediengesetz das so sein. Kann auch sein, daß ich mich irre. Natürlich keine Rechtsberatung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.