flippo2 Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Hi, wie ich gelesen habe, gehen ja wie erwartet auch mehrere Sprachen: Sprachen, Währungen, Zahlungs-/Versandmodule,Kategorien, Produkte,Template, Content etc. können separat für jeden Shop festgelegt werden Meine Frage nun, gibt es wie bei der 3.0.4 auch Sprachpakete? Oder muss man dafür neu anfangen zu Übersetzen? Oder sind vielleicht mehrere Sprachen schon enthalten? Gruss Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 diese frage wurde bereits beantwortet: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=65080 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flippo2 Posted September 23, 2008 Author Report Share Posted September 23, 2008 Super danke, aber darin hätte ich Infos über die Sprachen nicht gesucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted October 20, 2008 Report Share Posted October 20, 2008 Hallo zusammen Ich habe Veyton Basic Bestellt. (besteht aus 1 Mandanten) - unser Shop soll aus zwei Sprachen bestehen Englisch und Deutsch. Beschreibung: jetzt besitzen wir mehrere Internetaddressen, die alle auf eine Seite verlinkt sind (alle auf die ".de" Domain). -wir möchten aber das die (".net" Domain/Shop) sofort komplett auf Englisch angezeigt wird. - die anderen Internetaddressen/shop sollen auf Deutsch bleiben. Frage: ist dies soweit so Trennbar mit einem Mandanten oder muss ein zweiter Mandant Bestellt werden? Zusatz: wir sind 2 bzw. sogar 3 Sprachig und können uns soweit das Deutsche ins Englische Übersetzen!. vielen Dank im vorraus Mit freundlichem Gruß Christian G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.