SIDsound Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 Hallo , ich möchte einen kleinen Online-Shop machen... Mit wirklich wenigen Artikeln Bisher habe ich mit LagerBob Pro gearbeitet... (eBAY) Jetzt möchte ich unabhännig einen Shop machen , folgendes soll möglich sein: Status der Artikel (Grün Lieferbar , Rot: Wird bestellt) Außerdem soll der Kunde die Möglichkeit haben , wenn der Artikel wieder auf Lager ist , per e-mail informiert zu werden! Hatte das Shopsystem: xt:Commerce Shopsystem v3.04 mir angesehen... Ist das damit möglich ???? Habe dann noch eine frage : Kann das "xt:Commerce Shopsystem v3.04 " auch die Bestellabwicklung automatisieren ( Bestellbestätigung , Erstellung von Verwendungszweck , online Banking Abgleich...) Oder muss ich dafür z.b mein LagerBob Pro verwenden ? VIELEN DANK Link to comment Share on other sites More sharing options...
SIDsound Posted September 27, 2008 Author Report Share Posted September 27, 2008 keiner eine Info ? MHHMM ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2008 Report Share Posted September 27, 2008 xt:Commerce ist ein reines shopsystem. Dazu wird natürlich noch eine Lagerverwaltung/Faktura/Finanzbuchhaltung benötigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SIDsound Posted September 28, 2008 Author Report Share Posted September 28, 2008 okay danke ... LagerBob was ich habe reicht mir ja aus ... Für meine Lagerverwaltung etc. Jedoch wie wird es mit dem SHOPSYSTEM gemacht : das es wenn ich 4 Artikel Lieferbar habe (GRÜN SOFORT VERFÜGBAR) dann wenn diese Bestellt wurden bzw. verkauft sind auf rot (WIRD BESTELLT) SOFORT umstellt ... Geht das mit dem System? Bestandsverwaltung Zur Anzeige der lieferbarkeit eines Artikels im Shop.... Ob ein Artikel lieferbar oder bestellbar ist ... Ist das möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.