Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Manuelles Authorisieren der Händler

vogmahesch

Recommended Posts

Moin,

wir verkaufen nur an Händler und zeigen auch erst nach Anmeldung die Preise an.

Da wir jedoch die Händler erst intern prüfen wollen, müssen diese derzeit ein pdf ausfüllen, dies uns senden und wir tragen das dann, nach Prüfung, bei XTC ein und der Händler erhält dann ja seine Login-Daten. Die Anmelde-Mgl. haben wir entfernt, da sich sonst jeder dort anmelden könnte (unter Eingabe der UID) und wir die Daten nicht prüfen können.

Kann man das auch eleganter lösen? Also die Händler melden sich an, wir erhalten dann eine E-Mail und müssen diese bestätigen o.ä. und erst dann geht eine Mail an den Händler mit seinen Logindaten. Dann müssten wir den o.g. "Umweg" nicht gehen ...

Danke für die Hilfe!!!

vg :) vogmahesch

Hallo bluemoon,

das ist natürlich ne Möglichkeit. So rum habe ich das noch gar nicht gesehen ... Und kann man das irgendwie einstellen, dass man bei einer Neuanmeldung eine Mail erhält?

Danke für die Hilfe! vg vogmahesch

im admin bei den maileinstellungen eine weiterleitung eintragen.

Klappt doch! Sorry!

Wenn ich die Adresse bei Technischer Support - Weiterleitungsadressen eintrage, erhalte ich die gleiche Mail wie der Kunde. Das funktioniert super! Wann erhält der Kunde noch eine Mail von dem Techn. Support bzw. welche Mail werden dann noch weitergeleitet? Bleibt es da bei den Anmeldungen?

Vielen Dank!!! vg vogmahesch

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...