Falk Fiedler Posted September 28, 2008 Report Share Posted September 28, 2008 Hallo, ich habe das Modul ImageProcessing gestartet und es läuft auch "normal" an und erstellt die entsprechenden Bild in den Ordnern. Nach ca. 10 Minuten bricht das Script dann ab mit der Meldung: Warning: imagecolorclosest() .... Die Bilder sind fast alle erstellt, aber die Zuweisung in der DB zu den jeweiligen Artikeln ist noch nicht erfolgt. Was kann ich tun? Muss ich nun die ganzen Bilder immer wieder erstellen lassen - das dauert ne ganze Weile - oder kann ich die Zuordnung auch anders automatsisiert vornehmen lassen? Danke Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hallo, also bei mir tritt der gleiche Fehler auf, jedoch schon viel viel früher und er erstellt kein einziges neues Bild! Ich hab die anderen Fehlerlösungen hier im Forum alle ausprobiert. Bei mir hilft das Löschen der .DS_store nicht! Es hilft auch nicht, dass ich weniger Rahmen nehme und auch nicht mehr. Eigentlich wollte ich alle deaktivieren. Indem ich die unteren Felder im Adminbereich geleert habe. Aber ich habe noch immer alle Rahmen. Selbst, wenn ich sage, dass er einen schwarzen Rahmen machen soll, also mal mehr nehme als ich will, dann habe ich bei den Bildern immer noch die standard Einstellungen mit drei Rahmen. Das Umschalten zwischen GD1 und GD2 bringt auch nichts. Bei GD1 gibt es eine Fehlermeldung, die ist Kilometer lang. Also ich hab hier alles durchgeforstet und leider keine Lösung erhalten. Wäre nett, wenn sich der Sache jemand annehmen könnte. LG Vampi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.