viper_gps Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Ich habe das problem das ich manschmal bilder nicht hoch laden kann woran ligt das??? Ich habe schon soviele bilder ohne probleme hoch geladen aber mache werden einfach nicht gespeichert wenn ich auf speichern drücke kommt nur ne weiße seite was kann ich da machen es jind alles jpg´s von der selben camer mit gleicher größe usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Leerzeichen, Sonderzeichen oder Umlaute im Bildnamen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
viper_gps Posted September 29, 2008 Author Report Share Posted September 29, 2008 ja aber nur leerzeichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
viper_gps Posted September 29, 2008 Author Report Share Posted September 29, 2008 ich habe jetzt das bil mal nur 1 genant und es geht immer noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Wie hast du die Bilder hoch geladen, Wie ist der Server eingerichtet? Wenn du die Bilder per FTP hochlädst gehören die Bilder meist dem FTP-User: Deinshop-FTP (je nachdem wie du da heißt) Gruppe psacln Wenn du sie vom Shop hochlädst gehören Sie wwwrun, Gruppe www. Ich hatte auch mal so'n Server da hatte der eine User nciht genügend Rechte (644 sollten die Bilder schon haben) schau mal nach und gib einem deiner nicht sichtbaren Bilder mal testweise 777, wenns danach sichtbar ist, müßt ihr die Rechte Verteilung der Dateien auf dem Server klären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.