webkasper Posted October 2, 2008 Report Share Posted October 2, 2008 Servus, vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber was ist wenn ich die Demo mal eben (länger als 14 Tage) auf meinem lokalen System auf Herz und Nieren austesten möchte also nicht auf nem Live-Server im Web. Was gebe ich denn in das Feld Domain ein ? Gibt es die Möglichkeit die neue version länger als 14 Tage zu testen auf der lokalen Umgebung (nicht live im Netz !!!) Wenn ich 1200,- Euronen locker machen soll, dann will ich auch ausgiebig testen und nicht hetzen ;-) Danke im voraus für eine hoffentlich positive Antwort ;-) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 2, 2008 Report Share Posted October 2, 2008 Hi webkasper, Die 14 Tage demos sind automatisch für localhost + angegebene Domain. Später kommen noch Demoversionen die 30 Tage laufen. Für größere Projekte können wir da gerne individuelle Demolizenzen vergeben oder verlängern, das ist kein Thema. lg, Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest1234 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Wenn man sich eine Veyton-Testlizenz (14 Tage, "Kostenlos testen"-Link im Shop) geordert hat, gilt dann auch für diese die 24 Stunden-Regel zur Auslieferung, oder nur für die Bezahl-Bestellungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Wenn man sich eine Veyton-Testlizenz (14 Tage, "Kostenlos testen"-Link im Shop) geordert hat, gilt dann auch für diese die 24 Stunden-Regel zur Auslieferung, oder nur für die Bezahl-Bestellungen? auch dort gilt (noch) die 24 stundenregel, bis der komplette lizenzsierungsvorgang automatisiert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest1234 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Wenn es sich um kodierte PHP-Dateien handelt, ähnlich wie<?php $arrAllowedHosts = array('localhost', 'veyton.meineseite.de', 'shop.meineseite.de'); $intExpireDate = 1223032800 + 30 * 86400; // unix timestamp + 30 days ?>[/PHP]dann sollte das Lizensieren relativ einfach vonstatten gehen. Es könnte sich auch um Loader-Lizenzen handeln, die der Loader selbst prüft, bevor der Shop überhaupt startet. Im beiden Fällen die Frage: wie lassen sich Dateien automatisiert kodieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 auch dort gilt (noch) die 24 stundenregel, bis der komplette lizenzsierungsvorgang automatisiert wurde. Ich habe jetzt bereits vier Demolizenzen beantragt. Eine direkt zum Launch und eine den Tag darauf für eine andere Domain. Die Zweite habe ich erhalten, der erste Antrag ist wohl im Datennirvana verloren gegangen. Ich hatte also eine Demolizenz, mit welcher ich testen wollte. Nachdem ich Veyton dann installiert hatte folgendes: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=66068. Bisher leider keine Lösung, mangels Zeit hatte ich auch keine Möglichkeit weiter zu forschen. Vor ca. 10 Tagen hatte ich dann erneut eine Demolizenz beantragt, für die gleiche Domain wie bei Versuch Nr. 2. - leider keine Lizenz erhalten. Vor ca. 3 Tagen habe ich dann erneut eine Lizenz beantragt, ich habe nun herausgefunden, dass man dabei garkeine Domain angeben muss, vielleicht funktioniert Sie dann endlich auch in meiner lokalen Testumgebung - wär ja mal was. Allerdings habe ich bisher wieder nichts erhalten. In 75% der Fälle also keine Reaktion. Ausserdem finde ich es recht nervig für eine lokale Testumgebung alles paar Wochen ein neues Lizenzfile beantragen zu müssen. Was ist nun mit der "Entwicklerversion". Und vor allem, was ist mit meiner Demolizenz? Was muss ich bei der lokalen Installation beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 Nächster Versuch. Ich habe soeben erneut um eine Demolizenz gebeten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 Also nachdem die 24 Stunden nach Beantragung meiner letzten Demolizenz am 11.11.2008 irgendwann tagsüber abgelaufen waren, habe ich am 11.11.2008 um 12:23 ein Supportticket im Helpdesk gezogen. Dieses ist nun genau 48 Stunden alt, aber keine Reaktion. Auf welchen Wegen kann ich denn noch um Hilfe bitten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Langsam wirds lächerlich... ... Helpdesk liest keiner... ... Forum liest keiner... ... Anträge auf Demos werden auch nicht bearbeitet. Ich würde diesen verdammten Shop einfach mal gerne ausprobieren, und wenn er mir gefällt auch dafür BEZAHLEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.