Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anrechnung der Supportgebühr - WIE?


lederfuchs

Recommended Posts

Hi,

wollte mich mal erkundigen, wie das mit dem Angebot zur Verrechnung abläuft!

Wenn man nun im Shop eine Version wählt, dieses dann mit PayPal zahlt, wie erfolgt die Vergütung der Sponorgebühr lt. Angebot?

Habe leider NICHTS gefunden zu diesem Angebot und im Shop gab es wohl auch keine Möglichkeit dazu, dass das gleich verrechnet wird.

PS: Wenn ich den Shop LIVE testen will - aber nicht auf der STAMMDOMAIN - kann dann später noch eine Änderung zur Lizenz erfolgen? Das Problem ist nämlich, das die alte Shop-Version durch div. Module an PHP4 gebunden ist und ich daher nicht auf der "eigentlichen" Domain TESTEN kann?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man nun im Shop eine Version wählt, dieses dann mit PayPal zahlt, wie erfolgt die Vergütung der Sponorgebühr lt. Angebot?

Die für das Angebot berechtigten Kunden sollten den verringerten Preis automatisch sehen wenn man im Shop einloggt (mit dem Account wo auch Support+304 bestellt wurde).

PS: Wenn ich den Shop LIVE testen will - aber nicht auf der STAMMDOMAIN - kann dann später noch eine Änderung zur Lizenz erfolgen? Das Problem ist nämlich, das die alte Shop-Version durch div. Module an PHP4 gebunden ist und ich daher nicht auf der "eigentlichen" Domain TESTEN kann?

ja ist möglich.

Link to comment
Share on other sites

:D

OK - SUPI - wenn eingeloggt - dann funtzt das einwandfrei!

Jetzt wäre es sicherlich noch sinnvoll, wenn man dort auch gleich noch den SSL Proxy zur Domain angeben könnte!

Leider gibt es nicht einmal das Feld "Bemerkunken" im Bestellverlauf!

:o

Wie wird das dann mit dem PROXY SSL gelöst - ich will mir nämlich kein Zerti für eine TESTDOMAIN zulegen - im Stammshop ist das ja alles geregelt!

Link to comment
Share on other sites

:D

OK - SUPI - wenn eingeloggt - dann funtzt das einwandfrei!

Jetzt wäre es sicherlich noch sinnvoll, wenn man dort auch gleich noch den SSL Proxy zur Domain angeben könnte!

Leider gibt es nicht einmal das Feld "Bemerkunken" im Bestellverlauf!

:o

Wie wird das dann mit dem PROXY SSL gelöst - ich will mir nämlich kein Zerti für eine TESTDOMAIN zulegen - im Stammshop ist das ja alles geregelt!

kurze email dann an den support, [email protected] wenns soweit ist, dann fügen wir das hinzu.

lg,

mario

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe das einfach mal beim Produkt selbst mit "www.meinedomain.de - zzgl. sslsites.de" angegeben!

Es erfolgt im Feld wohl keine Plausibilitätsabfrage!

PS: Kann man eine gekaufte Version später dann auch "kostengünstig" auf eine höhere Version "upgraden", ohne das es schwerwiegende Änderungen an Dateien gibt?

Link to comment
Share on other sites

Es erfolgt im Feld wohl keine Plausibilitätsabfrage!

Es ist ein einfaches Kontaktformular mit benutzerdefinierten Feldern, nichts weiter. Diese werden nur auf Leerheit geprüft, so in der Art wie:

if(!isset($_POST['domain']) || $_POST['domain'] == '')
$arrErrors[] = $strErrorNoDomain;[/PHP]

Link to comment
Share on other sites

Hallo

PS: Kann man eine gekaufte Version später dann auch "kostengünstig" auf eine höhere Version "upgraden", ohne das es schwerwiegende Änderungen an Dateien gibt?

Dies würde mich auch interressieren

Wird da der bisher gezahlte Betrag angerechnet ?

Wenn man z.B. auf Ultimate Version später wechseln will werden die bisher gemachten Anpassungen Template ect überschrieben ? oder kann man da Problemlos Updaten

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Dies würde mich auch interressieren

Wird da der bisher gezahlte Betrag angerechnet ?

Wenn man z.B. auf Ultimate Version später wechseln will werden die bisher gemachten Anpassungen Template ect überschrieben ? oder kann man da Problemlos Updaten

Wie oben geschrieben sind normal alle Kundenkontos automatisch für das Angebot freigeschaltet die herfür in Frage kommen.

Wenn der eigene Account noch nicht umgestellt ist, bitte eine Kurze Mail an [email protected]

oder kann man da Problemlos Updaten

Das ist Problemlos Möglich, alle 4 Versionen sind vom Funktionsumfang identisch, es muss lediglich eine Lizenzdatei ausgewechselt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...