0etzi Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Hallo, habe in der /templates/meinTemplate/index.html die Sprachbox ausgeblendet. Auf vielen Artikeln ist diese nun auch weg, aber nicht auf allen. Es sind immer noch einige Artikel, wo es dann doch die Sprachbox anzeigt. Temporären Ordner habe ich geleert und auch die Cacheoptionen stehen auf false. Da die engl. Sprache in Arbeit ist, soll diese nicht deinstalliert werden und so lange das nicht fertig ist, soll natürlich nicht die Möglichkeit bestehen, die Sprache umzuschalten. Ideen? Gruß 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Was heisst denn ausgeblendet? Wenn Du die ganze Variable aus der index.html gelöscht hast, kann diese auch nicht mehr geladen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0etzi Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 bei vielen Artikeln werden weiterhin die Fähnchen angezeigt. <td width="185">{$box_SEARCH}{$box_CART}{$box_LOGIN}{$box_ADMIN}{$box_NEWSLETTER}{$box_BESTSELLERS}<!--{$box_INFOBOX} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES}{$box_MANUFACTURERS_INFO}{$box_MANUFACTURERS} --></td>[/CODE] Und wenn ich dann da umschalte bei so einem Produkt, komme ich nicht mehr zurück ins deutsche. Seltsam. mfg 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
0etzi Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 Habe es statt des Kommentierens ganz gelöscht, dann funktioniert es bei allen Artikeln. Warum auch immer. 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.