Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Text-Editor


gravurXXL.de

Recommended Posts

Herr Zanier ...

erlauben Sie mir bitte die Frage warum so etwas Grundlegendes nicht von Anfang an dabei ist sondern erst in "einigen Tagen" (oder Wochen , pers. Meinung) implementiert wird ?

Ist es nicht berechtigt zu Fragen wenn geschrieben wird :

nach über 2 Jahren Entwicklungszeit befindet sich die xt:Commerce Enterprise Version auf einem Level der uns Zufrieden stellt.

meinen Sie das wirklich ? der jetzige Zustand ist für Sie zufriedenstellend ?

ich bin mir sicher das Sie diese Vorwürfe in den letzten Tagen zu genüge gehört haben aber :

Eine Vielzahl von Betatestern, angefangen von Shopbetreibern, über System Partner bis zu den größten Agenturen haben uns bei der Fertigstellung begleitet und die Software vorab auf Herz und Nieren geprüft.

wieviele Tester und Partner waren darin enthalten ?

Will ich ehrlich gesagt garnicht wissen denn einen guten Job haben die wohl nicht gemacht.

Das alles wäre ja zu verkraften, meinetwegen !

Testen wir es halt ein Paar Tage/Wochen aus und schleifen dat Ding zusammen zum Juwel .... ABER

Ich will dann auch als zahlender Kunde ernst genommen werden, ich will nicht Tagelang auf eine Antwort warten (siehe Helpdesk) ich will von Ihnen EHRLICHE Antworten und keine Ausflüchte.

Ich denke ich spreche hier sehr vielen aus dem Herzen wenn ich hier eine klare Aussage von Ihnen fordere.

Bzgl. unserem Schriftverkehr über das Helpdesk erwarte ich auch noch eine Antwort ....

mfg Kurt

Link to comment
Share on other sites

meinen Sie das wirklich ? der jetzige Zustand ist für Sie zufriedenstellend ?

Die gefundenen Fehler sind Großteils nur Serverspezifisch durch die verschiedenen Plattformen, und bereits behoben.

Spät. Freitag gibt es eine erstes Update wo diese Kleinigkeiten behoben sind.

Ich will dann auch als zahlender Kunde ernst genommen werden, ich will nicht Tagelang auf eine Antwort warten (siehe Helpdesk) ich will von Ihnen EHRLICHE Antworten und keine Ausflüchte.

Welche Ausflüchte ? Sie haben eine ehrliche Antwort erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Die gefundenen Fehler sind Großteils nur Serverspezifisch durch die verschiedenen Plattformen, und bereits behoben.

Welche Ausflüchte ? Sie haben eine ehrliche Antwort erhalten.

- fehlende Importfunktionen für Artikel aus XT 3.04 SP2.1 ? Serverseitiges Problem ? oder eher ein fehlendes Feature ?

Schönes Beispiel , wenn unsere doofen Server nicht alles vermasseln würden wäre der Veyton 4.0 ein Superteil ..

Spät. Freitag gibt es eine erstes Update wo diese Kleinigkeiten behoben sind.

DAS ist eine klare Ausssage - ich drück die Daumen ... wenn es klappt kann man die Software auch umtaufen: Veyton Reborn Ultimate Edition 4.01 ( ich sicher mir schonmal die Namensrechte $$$ /ironie off)

mfg Kurt

mfg Kurt

Link to comment
Share on other sites

Naja, das kann man aber auch zu eng sehen! EUR 418,- für ein 3-Mandanten-System das extrem flexibel ist, darf auch - anfänglich - einige Macken haben. Zudem hat man aktuell schon eine gute Basis, da sich das System sicher wieder als Quasi-Standard etablieren wird. Bis alle Produkte in 1-2 Wochen eingepflegt sind, sind sicher alle groben Fehler weg! Nicht wahr Herr Zanier?

tinyMCE: Sehr gut, das Demo gefällt mir! Wunsch an Entwickler: Kann man im tinyMCE nicht "Styles" unterstützen, die in der stylesheet.css abgelegt sind? Hintergrund: Sicher kopiere nicht nur ich die Produkttexte aus unterschiedlichsten Quellen in den Editor, ... mit allen falschen HTML-Formatierungen usw. Formatiere ich dann noch Arial und ändere nach 4 Wochen das Shopdesign, sind alle Produkttexte falsch :-( Meines Erachtens ein Basic, dass nicht nur das Shopdesign mit Stylesheets gefüttert wird, sondern auch die Produkttexte, NUR dann machen Stylesheets Sinn!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...