Spanier Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Shopversion v3.0.4 SP 2.1 Hallo, ich möchte gerne die Funktion "Anzeige Widerrufsrecht in checkout_confirmation" nutzen. Dazu habe ich extra im Content Manager das Widerrufsrecht angelegt (als Content). Wenn ich nun in der Konfiguration die Zusatzmodule öffne, komme ich auch auf die Seite in der ich diese Funktion aktivieren kann. Wenn ich nur die Funktion aktivieren möchte und auch passend dazu die Link ID angebe, passiert gar nichts. Ich habe auch schon die Gruppen ID und die Reihen ID ausprobiert, aber auch da nichts. Was mir in diesem Modul auffällt, ist das ich die Funktionsauswahl "Anzeige Widerrufrecht?" zweimal habe. Sieht ungefähr so aus: Reverse Cross-Marketing Anzeige Widerrufrecht? Anzeige Widerrufrecht? Widerrufsrecht ID Allerdings wenn ich in der oberen Reihe "Anzeige Widerrufrecht?" die Funktion auswähle, springt die Auswahl direkt in die untere Reihe "Anzeige Widerrufrecht?" Was muss ich nun tun damit ich diese Funktion zu laufen kriege? Es ist unbedingt erforderlich das diese Funktion auf der Seite "checkout_confirmation" ausgeführt wird. Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.