Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Meine konstruktive Kritik an xt-Commerce Shop


academyofsocialarts

Recommended Posts

Hi,

ich muss einfach mal den xt-Commerce Shop Enterprise kritisieren, um die Hersteller darauf hinzuweisen was gerade massivst schief läuft.

1.) Das Handbuch ist nicht fertig und bei Learning by Doing wird man nicht weitkommen.

2.) Versprochene Patches werden immer weiter hinausverschoben

Die Software ist für unsere Firma unbrauchbar, weil nicht konfigurierbar und es fehlt eine Kernkomponente.

Ich kann von jedem einigermaßen guten Shopsystem erwarten, dass es die Funktion von Attributen anbietet. (Master/Slave ist verbuggt und funktioniert nicht)

Ich finde es schade, dass gleichzeitig die Shopsoftware auf der Webseite als einsatzbereit verkauft wird.

Hätte ich gewusst, auf was wir uns da einlassen würden, hätte ich die Software niemals gekauft und erst Mal abgewartet, bis die kritischen Dinge gelöst wären. Und hätte es auch 2 Monate länger gedauert, hätte ich das gerne in kauf genommen.

Ich möchte hier nicht schlecht reden, aber wenn mich jemand fragen würde, soll ich die Software im Moment kaufen? Würde ich es mit einem definitiven NEIN beantworten.

Obwohl die Software vielversprechend aussieht...

Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade... da wir uns sehr darauf gefreut haben :(

Unter dem Strich: Ja ihr habt eure Deadlines eingehalten, jedenfalls des Release, aber anstatt den Leuten ein perfektes und vor allem fertiges Produkt zu servieren, haben wir etwas halbherziges bekommen. Ihr hättet lieber warten sollen, das hat viel Vertrauen kaputt gemacht.

Link to comment
Share on other sites

1.) Das Handbuch ist nicht fertig und bei Learning by Doing wird man nicht weitkommen.

2.) Versprochene Patches werden immer weiter hinausverschoben

Jede Software hat beim Start mal einige kleine Macken, es wird da aber nichts hinausgeschoben.

Es wurde versprochen das der erste Patch der diese anfänglichen Probleme behebt diese Woche erscheint, und das tut er auch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...