egustems Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Beim Install von Paypal oder Moneybookers erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_AMONEYBOOKERS_TMP_STATUS_ID_TITLE in /var/kunden/web37/web/admin/modules.php on line 166 Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_AMONEYBOOKERS_TMP_STATUS_ID_DESC in /var/kunden/web37/web/admin/modules.php on line 168 Der Zahlungsvorgang funktioniert daher auch nicht - was kann ich tun ? Danke. Shop: www.josocbcn.com/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
egustems Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 Hallo Support !!!!!!????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 für moneybookers sind die Module moneybookers_xxx zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sakyant Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 für moneybookers sind die Module moneybookers_xxx zu verwenden. und wo kriegt man so was? erklaerens Sie Sich auf menschensprache bitte was meinen sei? das mein eine modul die heisst moneybookers_xxx installieren sollte oder was? Ich habe das selber problem was nutzt den ein online shop wenn die verdammte moduele nicht funkzioneren, und das support team keine loesung geben koennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 und wo kriegt man so was? erklaerens Sie Sich auf menschensprache bitte was meinen sei? das mein eine modul die heisst moneybookers_xxx installieren sollte oder was? Ich habe das selber problem was nutzt den ein online shop wenn die verdammte moduele nicht funkzioneren, und das support team keine loesung geben koennen? Bitte mit Bestellnummer des Version 3 Shops an [email protected] wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.