adeel9196 Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Hallo Admins ich habe veyton auf meine root uploaded und jetzt wollte ich installieren aber leider geht es nicht es kommt eine hintergrund aber keine weiterleitung oder angaben. was muss ist zum next machen? bitte helfen sie mir. Danke! MFG Adeel PS: Das bild sende ich mit damit sie anschaun kann was los ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 weiße Seite = Unterdrückte PHP Fehlermeldung. Unter welcher PHP Version wird hier eine Installation versucht ? (Vermutlich PHP 4 ?). xt:Commerce VEYTON Benötigt mind. PHP Version 5.1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeel9196 Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 ja es ist PHP 4 version. und jetzt was muss ich noch ton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 An den Povider wenden wie auf PHP5 umgestellt werden kann. xt:Commerce Veyton benötigt wie in den systemanforderungen angegeben mindestens php 5.1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeel9196 Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 aber beim optionen hab ich geändert dort sind nür 3 version PHP 4.4.1 3 5.1.1 und ich 5 gewahlt aber es ist immer das gleiche bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 ja, es wird wie geschrieben 5.1.2 benötigt, 5.1.1 reicht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeel9196 Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 das heist ich kann keine xt-commerce benutzen? gibt es keine andere weg? oder altere version? oder eine andere webshop software? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Php 5.1.1 ist schon uralt, von einem solchen provider sollte man schnellstens wechseln. für xt:Commerce VEYTON werden aktuelle PHP/MYSQL Versionen benötigt, dies erfordert auch die Sicherheit, da ältere php Versionen auch diverse Bugs mitsich ziehen. das heist ich kann keine xt-commerce benutzen? Auf einem Vernünftigen Webspace natürlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guido78de Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 vor allem sollte mal das bild geändert werden im ersten beitrag. ich kann trotzt der schwarzen balken die komplette url aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.