Manuellsen Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Hallo Leute, ich erstelle einen Gutschein bzw. einen Gutscheindcode für ein Produkt und es klappt auch soweit alles. Kunden können den Code eingeben und es erscheint die Meldung das es beim nächsten Einkauf zur Bestellung gerrechnet wird. Wenn die Kunden nun aber zur Kasse gehen, stehen dort trotzdem Versandkosten. Wär über Hilfe sehr dankbar. Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Ich hoffe dein Problem richtig verstanden zu haben. Schau doch mal im Admin unter Module und da im Punkt Zusammenfassung. Da gibt es den Punkt Gutscheine wo Du das eventuell einstellen kannst. Viele Grüße fashiongirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted October 17, 2008 Author Report Share Posted October 17, 2008 Hilft leider auch nicht fashiongirl. Ich will für 1 Produkt keine Versandkosten angeben, also die Kunden sollen ein von mir erfundenen Gutscheincode eingeben und dafür das Produkt versandkostenfrei bekommen. Hab ja soweit alles eingestellt im Admin unter Gutscheine, aber wenn der Kunde nach der Eingabe vom Code an die Kasse geht, ist immer noch die Auswahl zwischen "Selbstabholung" oder Tabelarischer Versand zu sehen. Dachte, dass da vielleicht etwas wie "Versandkostenfrei" steht oder so etwas in der Art. Jedenfalls etwas, dass der Kunde sieht der Artikel ist versandkostenfrei. Habe nun das Gutscheinemodul installiert und diesen Punkt unter "true" gestellt: Inklusive Versandkosten Versandkosten an den Warenwert anrechnen Klappt leider immer noch nicht. Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lederpeter Posted October 20, 2008 Report Share Posted October 20, 2008 von deinen Versandkosten....wäre doch die einfachste alternative oder nicht? lg Lederpeter www.peters-lederfashion.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted October 21, 2008 Author Report Share Posted October 21, 2008 Was von meinen Versandkosten? Bitte etwas detaillierter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lederpeter Posted October 21, 2008 Report Share Posted October 21, 2008 mache doch einen gutschein in höhe der versabdkosten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted October 22, 2008 Author Report Share Posted October 22, 2008 Das Problem ist, dass die Gutscheine ja nicht eingelöst werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.