Aaliyah03 Posted October 19, 2008 Report Share Posted October 19, 2008 Guten Morgen, ich bin hier schier am Verzweifeln weil ich die Attribute nicht ändern kann. Vielleicht kann mir jemand helfen...ich bin allerdings ein absoluter Neuling, darum bitte ich um Geduld Und zwar möchte ich daß mein Artikel so ausschaut: Elch 4 x 635g 0,23 EUR / 100g 5,95 EUR leider schaut es bei mir so aus: Elch: 6 x 635 g ArtNr.: 000001 (mit Leerzeichen dazwischen) = 8,88 EUR Nun finde ich keinerlei option wo ich die Attribute ändern kann (also das Preis/Gewicht, den Preis ohne dem =, Artikelnummer eher daneben statt unter dem Artikel Elch...Elch nicht außerhalb des grauen Bereichs...sprich alles nebeneinander). Ich hoffe daß Ihr versteht was ich meine....Leerzeichen oder Tabstopps werden hier leider nicht angezeigt!! Kann mir da jemand behilflich sein? Biitteee Lg Aaliyah03 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted October 20, 2008 Report Share Posted October 20, 2008 Hallo Aaliyah03, ich bin kein Profi, gleich vorweg. Beschreib bitte, WO der Artikel wie angezeigt werden soll. Schau mal auf www.natura-elemente.de in die Artikel, hilft evtl. bei der Beschreibung (ist nicht mein Shop!). Wir finden schon eine Lösung. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.