Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ist xt-commerce die richtige Software?


Bionade

Recommended Posts

Hallo an alle im Forum!

Ich soll für einen Kunden einen Webshop installieren, und überprüfe momentan verschiedene Lösungen. Ich poste hier mal die Anforderungen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob xt-commerce dafür geeignet ist.

1) Ca. 10-20 Produkte Text & produktfoto + Datenblatt zum Downlaod (PDF).

2) Sprache Englisch bzw. eventuell Fremdsprachen (Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch)

3) Pro Artikel daher max. 4 Preise (Landeswährung)

4) Auftragsbestätigung über Online Einkauf bei Vorauszahlung. Eventuell manueller Online Rechnungsversand über das System nach Zahlungseingang.

5) Fakturierung über den Shop mit ONLINE Rechnung bei Kreditkartenkauf (gängige Kreditkarten)

6) Warenkorb mit Artikelanzahl, Preis, USt.

Ich denk mal, das sollte alles kein Problem sein. Die einzige Schwierigkeit, die ich sehe, ist die der Sprachen.

1) Sprachdatei Kroatisch habe ich nirgends gefunden. Ist es kompliziert die Inhalte einer Sprachdatei übersetzen zu lassen und dann eine eigene Sprachatei zu installieren? Ich gehe eigentlich davon aus, dass das machbar sein sollte, möchte mich aber vergewissern.

2) Kann der Shop so gestaltet sein, dass man zur Begrüßung erst mal zu einer Seite kommt, auf der man aus mehreren Möglichkeiten die bevorzugte Spache/ Währung wählen kann? Können Shops also mehrsprachig sein?

Danke für eure Tipps und Antworten!

Bio

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...