Power-Modding Posted October 23, 2008 Report Share Posted October 23, 2008 Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ein ausländischer Kunde einkauft werden bei den Versandkosten die normalen Kosten innerhalb Deutschland und die Auslandsversandkosten (nach Zonen) angezeigt. Viele Kunden klicken dann natürlich auf die deutschen Standardversandkosten da die viel günstiger sind. Wie kann ich das deaktivieren das er zusätzlich die deutschen Versandkosten bei ausländischen Kunden anzeigt? Die Versandkosten für den Auslandsversand ordnet er schon richtig zu z.B. bei einem Niederländischen Kunden Versand nach Zonen (NL). Vielen Dank im Voraus! Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ein ausländischer Kunde einkauft werden bei den Versandkosten die normalen Kosten innerhalb Deutschland und die Auslandsversandkosten (nach Zonen) angezeigt. Viele Kunden klicken dann natürlich auf die deutschen Standardversandkosten da die viel günstiger sind. Wie kann ich das deaktivieren das er zusätzlich die deutschen Versandkosten bei ausländischen Kunden anzeigt? Die Versandkosten für den Auslandsversand ordnet er schon richtig zu z.B. bei einem Niederländischen Kunden Versand nach Zonen (NL). Vielen Dank im Voraus! Gruß Peter Hi, welches oder welche Versandmodul(e) verwendest Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power-Modding Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 Hallo tglaser! Ich hab den Fehler gerade selber gefunden. Ich habe das Feld bei erlaubte Zonen unter den Tabellarische Versandkosten frei gelassen. Ein kleines DE eingefügt und schon funktionierts Trozdem Danke! Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.