eurogard Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 :mad: :mad: Hi, Wir haben uns jetzt die Lizenz für Veyton gekauft!!! Solange Veyton nicht richtig funktioniert solltet mann uns aber den Zugriff auf das Alte xtc Forum lassen. Sämmtliche Shops laufen im Moment noch als XTC 3 Shops Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Mal ne Frage an dich, wie kann man eigentlich ein Produkt kaufen, was man vorher nicht getestet hat?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 man kann ja auch ein produkt VERKAUFEN, was nicht getestet wurde. Du siehst alles ist möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 Wir warten schon seit ca 1 Jahr auf die neue Version und sind davon ausgegangen das diese dann auch einigermaßen funktioniert. Wie mehrfach geschrieben sollte Veyton erst Veröffentlicht werden wenn diese Version auch wirklich funktioniert. Ich gehe aber davon aus das dies in den nächsten Wochen auch so sein wird. Bisher bin ich mit dem Support immer sehr zufrieden gewesen. Es wäre aber schon Sinnvoll uns erst mal für das Support Forum der XTC 3 Version freigeschaltet zu lassen bis wir die neue Software im vollem Umfang nutzen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Es wäre aber schon Sinnvoll uns erst mal für das Support Forum der XTC 3 Version freigeschaltet zu lassen bis wir die neue Software im vollem Umfang nutzen können. Hallo, blöde Frage: Wiso seid Ihr nicht mehr für das Support-Forum freigeschaltet ? Ich verstehe nicht ganz, was das mit Veyton zu tun hat. Kannst Du mich mal aufklären bitte LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 Hi, ist erledigt wurden bereits wieder freigeschaltet!! Vielen Dank für die schelle Reaktion! lg aus Bremen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.