jue Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Hallo, ich habe im Forum nur einen Beitrag gefunden und der Tip hat nicht funktioniert. Deshalb meine Frage: Wie kann man in XTC 3.04.21 jedem Kategorietitel in der CategoryBox ein individuelles Format ( z.B. Farbe und Schrift) zuweisen? So dass nicht alle gleich aussehen.......... Vielen Dank für Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Hallo, ich habe im Forum nur einen Beitrag gefunden und der Tip hat nicht funktioniert. Deshalb meine Frage: Wie kann man in XTC 3.04.21 jedem Kategorietitel in der CategoryBox ein individuelles Format ( z.B. Farbe und Schrift) zuweisen? So dass nicht alle gleich aussehen.......... Vielen Dank für Antworten. Hi, das Aussehen der Kategorien in der Kategorieliste ist im Template definiert. Mit HTML/PHP und CSS Kenntnissen kannst Du es in Deinem Template ändern. (oder du musst jemanden beauftragen der es kann) Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 hallo du kannst das auch beim anlegen der kategorien etc mit html tags lösen. wenn du jeden anders farbig machen willst, geht das auch so, habe ich auch schon so gemacht. vg Link to comment Share on other sites More sharing options...
jue Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Mit HTML-Tags ist das nicht so schön, weil diese dann in der URL auftauchen. Es muss doch einen anderen Weg geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.