zenny Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Hi, wo finde ich denn ein Supportforum für Veyton? Evtl. auch extern und nicht hier auf xt-commerce? Oder muß ich 450 € ausgeben um in so ein Supportforum zu gelangen? Ich komme einfach nicht weiter und je 5 Tage auf eine Ticketantwort zu warten, da fehlt mir die Zeit für.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 google mal nach veyton und support, dann findest dus. e...base Link to comment Share on other sites More sharing options...
zenny Posted October 28, 2008 Author Report Share Posted October 28, 2008 google mal nach veyton und support, dann findest dus. e...base kenne ich, allerdings find ich das auch nicht wirklich optimal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 dann musst du entweder das supportticket hier kaufen 450 EUR für 7 fragen oder so oder du mietest dir nen studenten für nen monat, dann zahlst du auch nicht viel mehr und kannst soviel fragen wie du willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
zenny Posted October 28, 2008 Author Report Share Posted October 28, 2008 dann musst du entweder das supportticket hier kaufen 450 EUR für 7 fragen oder so oder du mietest dir nen studenten für nen monat, dann zahlst du auch nicht viel mehr und kannst soviel fragen wie du willst hehe, ich denke ich kaufe mir lieber einen Toaster mit dem ich über Veyton spreche, da kriege ich zwar auch keine Antworten aber immerhin kommt manchmal was zu Essen raus.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 findest dus. e...base Als ob die da von sowas Ahnung hätten. Ich lese da nur blöde Sprüche. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 kannstes ja mal versuchen und da ne frage stellen, vlt haste da mehr glück als hier. ich hab bisher noch nichts technisches da erfragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Danke. Mir genügt's was ich Antworten mitlese. Hier haste noch ne Chance auf ne kompetente Antwort. Drüben ist seit seit Juni Talfahrt, mittlerweile fast nur noch Dummquatsch. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 wir bieten für die neue version kein Supportforum mehr an, sondern nur mehr Support via Tickets. Bis unser Handbuch komplettiert ist hilft der Support aber auch ohne zusätzlichen Gebühren über das Ticketsystem (Sofern es nur Bedienungsprobleme sind). Wegen der derzeit massiven Nachfrage ist unser Support etwas ausgelastet, sodass man mit längeren Wartezeiten rechen muss sofern man kein SLA Support Paket hat da diese verständlicherweise vorgezogen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zenny Posted October 28, 2008 Author Report Share Posted October 28, 2008 wir bieten für die neue version kein Supportforum mehr an, sondern nur mehr Support via Tickets. Bis unser Handbuch komplettiert ist hilft der Support aber auch ohne zusätzlichen Gebühren über das Ticketsystem (Sofern es nur Bedienungsprobleme sind). Wegen der derzeit massiven Nachfrage ist unser Support etwas ausgelastet, sodass man mit längeren Wartezeiten rechen muss sofern man kein SLA Support Paket hat da diese verständlicherweise vorgezogen werden. Danke für die Antwort. Ist es möglich mehrere Foren hier einzurichten, für Installationsprobleme / Probleme im laufenden Betrieb etc. so das sich die User evtl. gegenseitig helfen können? Und: Gibt es im internen Supportbereich hier im Forum ein solches Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zenny Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Gibt es im internen Forenbereich hier einen besseren Veyton Support?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Es gibt nur kostenpflichtigen Veyton Support von xt:Commerce. Das Veyton Forum selber wird nach Aussage von Mario hier noch abgeschafft. Also wird es hier wohl nichts geben in der Form "User-helfen-User" greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
zenny Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln... Ganz ehrlich... Wenn es wenigstens Funktionieren würde, aber es dauert eine Woche bis mal auf ein Ticket geantwortet wird, WIE soll ich da mit Veyton arbeiten? Unfassbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Bitte meine Nachricht oben lesen. Wir bieten KEIN Supportforum mehr für VEYTON an, sondern der Support läuft komplett über E-Mail/Ticket. Das Interne Supportforum für 3.0.4 wird auch in Kürze durch unser Ticketsystem abgeglöst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln... Ganz ehrlich... Wenn es wenigstens Funktionieren würde, aber es dauert eine Woche bis mal auf ein Ticket geantwortet wird, WIE soll ich da mit Veyton arbeiten? Unfassbar. Wie lautet denn die Ticket nummer ? Es gibt nur kostenpflichtigen Veyton Support von xt:Commerce. Bitte auch meine Nachricht oben lesen. Der End-Benutzer Support ist derzeit auch über das Ticketsystem nicht kostenpflichtig bis das Handbuch komplettiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zenny Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 EHD-880602 Falls noch FTP Daten gebraucht werden, eifnach bescheid sagen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Das ticket ist übrigens von gestern Wir heute von unserem Support bearbeitet. (mit 24 Stunden muss man derzeit mind. Rechnen (ohne Support-Paket)). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.