Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Supportforum für Veyton ?


zenny

Recommended Posts

Hi,

wo finde ich denn ein Supportforum für Veyton? Evtl. auch extern und nicht hier auf xt-commerce? Oder muß ich 450 € ausgeben um in so ein Supportforum zu gelangen? Ich komme einfach nicht weiter und je 5 Tage auf eine Ticketantwort zu warten, da fehlt mir die Zeit für....

Link to comment
Share on other sites

dann musst du entweder das supportticket hier kaufen 450 EUR für 7 fragen oder so oder du mietest dir nen studenten für nen monat, dann zahlst du auch nicht viel mehr und kannst soviel fragen wie du willst ;)

hehe, ich denke ich kaufe mir lieber einen Toaster mit dem ich über Veyton spreche, da kriege ich zwar auch keine Antworten aber immerhin kommt manchmal was zu Essen raus..

Link to comment
Share on other sites

wir bieten für die neue version kein Supportforum mehr an, sondern nur mehr Support via Tickets.

Bis unser Handbuch komplettiert ist hilft der Support aber auch ohne zusätzlichen Gebühren über das Ticketsystem (Sofern es nur Bedienungsprobleme sind).

Wegen der derzeit massiven Nachfrage ist unser Support etwas ausgelastet, sodass man mit längeren Wartezeiten rechen muss sofern man kein SLA Support Paket hat da diese verständlicherweise vorgezogen werden.

Link to comment
Share on other sites

wir bieten für die neue version kein Supportforum mehr an, sondern nur mehr Support via Tickets.

Bis unser Handbuch komplettiert ist hilft der Support aber auch ohne zusätzlichen Gebühren über das Ticketsystem (Sofern es nur Bedienungsprobleme sind).

Wegen der derzeit massiven Nachfrage ist unser Support etwas ausgelastet, sodass man mit längeren Wartezeiten rechen muss sofern man kein SLA Support Paket hat da diese verständlicherweise vorgezogen werden.

Danke für die Antwort.

Ist es möglich mehrere Foren hier einzurichten, für Installationsprobleme / Probleme im laufenden Betrieb etc. so das sich die User evtl. gegenseitig helfen können?

Und: Gibt es im internen Supportbereich hier im Forum ein solches Forum?

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln... Ganz ehrlich... Wenn es wenigstens Funktionieren würde, aber es dauert eine Woche bis mal auf ein Ticket geantwortet wird, WIE soll ich da mit Veyton arbeiten? Unfassbar.

Wie lautet denn die Ticket nummer ?

Es gibt nur kostenpflichtigen Veyton Support von xt:Commerce.

Bitte auch meine Nachricht oben lesen.

Der End-Benutzer Support ist derzeit auch über das Ticketsystem nicht kostenpflichtig bis das Handbuch komplettiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...