Jespa Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hi, meine Bestseller Box ändert ständig die Artikel. Wie kann man das unterbinden? Desweiteren kann man vielleicht auch die Größe (der enthaltenden Artikel) nach "height" und "width" ändern? Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldenfelde Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hi, meine Bestseller Box ändert ständig die Artikel. Mit freundlichen Grüßen Sei doch froh, das bringt doch Abwechslung auf die Seiten ;-) Ist doch so gewollt - oder willst Du dort etwa statisch was einbinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Sei doch froh, das bringt doch Abwechslung auf die Seiten ;-) Ist doch so gewollt - oder willst Du dort etwa statisch was einbinden? Hi, ja das stimmt schon, aber es sind ja irgendwie immer die gleichen Artikel die sich ändern und das ist etwas unrealistich zumal die die Nr1 der Topartikel sich garnicht so schnell ändern kann. Ne an was Statisches habe ich nicht gedacht, nur an etwas mehr genauigkeit bei der Auswahl der Bestellten Artikel in der Top Box. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Ich schließe mich an, es müsste langsamer laufen und der Artkel müsste auch mal stehen bleiben irgendwie läuft die zu schnell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shagwear Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Habt ihr ein Glück. Meine Bestseller Box wird erst gar nicht angezeigt. Obwohl ich Bestellungen getätigt habe erscheint rein gar nichts. Habt ihr ne Idee warum? mfg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 nicht eingebunden? Falsches Template ausgewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.