olif Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Hallo Experten, kann mir jemand helfen? Bei den Einstellungen meiner Bildoptionen? Da ich seit 3 Tagen "Alles" probiert habe was für mich als Laie möglich ist, bin ich mit den Nerven langsam am Ende. Meine original Bilder haben eine Grösse von 400x400 Pixel. Bildoptionen habe wie folgt eingestellt und es passt für die Thum- und Infobilder ordentlich: Thumnails 300 b 200 h Infobilder 300 b 300 h Und jetzt kommt das Problem, die Pop Up-Bilder werden mir ständig abgeschnitten egal was ich einstelle. Könnte an meiner Auflösung 1024x768 liegen, aber was für Einstellungen muss ich vornehmen das auch auf dieser Auflösung die kompletten Bilder zusehen sind!!! Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!! Wenn mich jemand per eMail anschreibt gebe ich auch gerne meine Seite bekannt, dass man sich das mal ansehen kann. Besten Dank im Voraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Also ich vermute mal das du im Aminbereich die Bildeinstellungen ueberpruefen musst. ganz oben Bildgroesse bereuchenen auf true und unten Hoehe und Breite der Popup Bilder die richtigen Werte eingeben. Sind unte noch weitere sachen eingetragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
olif Posted October 31, 2008 Author Report Share Posted October 31, 2008 Hallo Danke für die schnelle Antwort, True ist eingestellt, Bildqualität 80, 3 Bilder, die Pop Up auf 400x400, und die Thumbs und Info wie oben beschrieben, die restlichen Zeilen sind leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted October 31, 2008 Report Share Posted October 31, 2008 Hallo, hast Du mal "XT-Imageprocessing" unter Module -->XT-Module laufen lassen? Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
olif Posted October 31, 2008 Author Report Share Posted October 31, 2008 Hallo Jan, danke für Deine Antwort. Nein, ich finde "XT-Imageprocessing" auch nicht unter Module, XT Module, da sind nur irgenwelche Suchmaschinen wie Preisroboter, Froogle, etc. hinterlegt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted October 31, 2008 Report Share Posted October 31, 2008 Hi, ja das ist richtig und ein Punkt müsste heissen XT-Imageprocessing, mit diesem Befehl zieht man die Grafiken im Shop wieder gerade, für den Fall dass man die Bildoptionen verändert hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
olif Posted October 31, 2008 Author Report Share Posted October 31, 2008 hoi, der ist nicht vorhanden :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 31, 2008 Report Share Posted October 31, 2008 na dann schau nochmal genau hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
olif Posted November 1, 2008 Author Report Share Posted November 1, 2008 ne ist nicht, echt!!! bin aber ein bissel weiter, nun ist aber das Problem, dass die Pop Up-Bilder vom Hauptbild abgeschnitten werden, die Pop Up Bilder von den weiteren Bildern werden perfekt angezeigt, ich verwende die gleiche Bildvorlage, wie kann ich das beheben und warum bpassiert das???? Besten Dank für eine schnelle Antwort!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.