tidytent Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 Hallo XT-Commerce Gemeinde, also ich weiß nicht wie das bei euch mit den Title-Tags ist. Ich kann im Shop unter Metatags/Suchmaschinen Allgemeine Metadaten angeben (Title, Keywords usw). Und ich kann in Kategorien, Produkten usw. meine Metadaten pflegen. Aber was ist mit den Seiten des Content Managers? Dort habe ich keine Möglichkeit irgendwo irgendwelche Metadaten einzugeben und google wertet alle diese Seiten extrem ab weil Sie alle den gleichen Title / Beschreibungen haben . Gib es eine Möglichkeit den Seiten im Content Manager Title Tags und Meta Beschreibungen zuzuordnen? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrenk Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 Also Title-Tag geht aber nicht wie man es annimmt über den "titel" sondern es wird die Rubrik "Überschrift" ausgelesen. Schreib also bei Überschrift das rein was im Title-Tag stehen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mozzarella Posted May 28, 2010 Report Share Posted May 28, 2010 Die Frage stellt sich mir ebenfalls: wie komme ich im Template an "Meta Titel", "Meta Beschreibung" und "Meta Schlüsselwörter" ran? Ich habe versucht, mithilfe von {debug} die Variablen zu ermitteln, aber genau diese drei fehlen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.