KasOngO Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 W?rde mich freuen wenn mal paar Leute Ihre fertig konfigurierten e-Shops der beta2 mal posten w?rden Habe bis jetzt nur einen gesehen in dem man die ?nderungen nicht so zu sehen bekam Danke im Vorraus ! - - - MfG - - - www.KasOngO.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Hier kannste mal gucken. www.KaleDigital.de Eine bewertung w?re auch passend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 grafisch nicht gerade eine glanzleistung, vorallem fehlt ein impressum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Als impressium ist der Info-Center da ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 das ist kein impressum. ustid, firmenbuchnummer, gerichtsstand etc fehlen. grafenreuth w?rde sowas freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Originally posted by haski07@Jan 1 2004, 17:05 PM Hier kannste mal gucken. www.KaleDigital.de Eine bewertung w?re auch passend. Die Firma Tradix aus Berlin freut sich auch ?ber unvollst?ndige Seiten. Die stellen immer neue Seiten ins Netz, wenn die was zum abmahnen finden, ansonsten verkaufen die Fisch, hat sehr viel mit Computer oder sonstigem zu tun. :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDWE Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Hallo, bin noch am arbeiten, aber der Shop l?uft schon stabil. Hier ist meine Arbeit zu sehen: Online Shop XT-Commerce -> www.online-druckertinte.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 sieht schonmal vielversprechend aus, nur kommt es nicht gut das du buttons verwendest die unter einem frenden ? stehen. und zuf?llig von mir f?r einen shop erstellt wurden. ich hab mal alles gesichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDWE Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Die verwendeten Buttons habe ich mir selbst zusammengestellt. Beim Erwerb eines Template Sets z.B. ?ber Link zu Templates erh?lst du einiges an zus?tzlichen grafischen Elementen, unter anderem auch Buttons und daher stammen meine verwendeten Buttons. Zum Beweis habe ich mal den library Ordner online gestellt. Kannst dir das ja mal ansehen. Im Buttons Ordner verwende ich Nr. 6.psd (farblich angepasst) und vom Set all_icons.psd beziehe ich die einzelnen Icons auf den Buttons. Link zu meinen original .psd files Bitte ne kurze Info an mich. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 betreffend http://www.kompatible-druckertinte.de ,buttons in produkt detailansicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDWE Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 OK. Der alte Shop ist fast vom Netz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Originally posted by HDWE@Jan 1 2004, 18:04 PM Hallo, bin noch am arbeiten, aber der Shop l?uft schon stabil. Hier ist meine Arbeit zu sehen: Online Shop XT-Commerce -> www.online-druckertinte.com Wenn Dein Shop schon so funktioniert, solltest Du auch die rechtlichen Hinweise beachten, denn Dein Shop ladet jeden Abmahner ein. Siehe weitere Artikel zu diesem Thema. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Originally posted by haski07@Jan 1 2004, 17:30 PM Als impressium ist der Info-Center da ! der impressumlink mu? eindeutig deklariert sein. info-center k?nnte falsch ausgelegt werden - da w?re ich vorsichtig. desweiteren w?rde ich dir (wie mario bereits schrieb) den impressumsinhalt ?berarbeiten. impressums-abmahnungen sind das beliebteste abmahnungsthema! da ist der aufwand f?r den abmahner am einfachsten und die rechtslage ziemlich deutlich festgelegt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.