Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal-Modul will einfach nicht


TBa

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern eine Testversion des 4.0.8er Veyton im Einsatz, um zu entscheiden, ob der Shop unsere Ansprüche erfüllt.

Leider scheitere ich schon an der (kleinen?) Hürde, das PayPal Modul zum Laufen zu bringen. Im Backend ist m.M.n alles eingestellt:

- Live- und Sandbox-API-Zugänge inkl. Signatur drin

- Paypal Modul aktiviert (steht aber natürlich zum Test auf Sandbox=true)

- Paypal als Zahlungsweise für den Artikel bzw. dessen Preis/etc. erlaubt

- Bestellstati ausgewählt

- Zahlungsgebühren für Zone 31 (EU) existieren

Trotzdem bekomme ich beim "Bestellen" immer die Meldung "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.".

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

#EDIT: Wie ich gerade festegestellt habe, sind die Bestellungen teilweise doch im System angekommen - trotz Fehlermeldung. Allerdings wurden teilweise bis zu 6 Mal Versandkosten berechnet!

P.S. Über Google habe ich diesen Thread: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=312351 mit dem vielversprechenden Titel "4.0.8 Paypal geht nicht" gefunden. Leider habe ich keine Rechte, darauf zuzugreifen...

P.P.S. Eine kostenpflichtige Software mit einem Handbuch zu veröffentlichen, das mehr Löcher als Seiten hat (Beispiel: Sämtliche Zahlungsmethoden außer Sofortüberweisung.de sind noch mit einem Platzhaltertext versehen) grenzt meiner Meinung nach an eine Frechheit. Aber ich will ja nicht meckern, bisher hab ich ja noch kein Geld ausgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...