playcave_de Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 HAllo, habe folgendes Problem, am besten ihr schauts euch an: http://www.playcave.de/index.php/cat/c37_Off-Road---Verbrenner.html Wieso ist das so und wie bekomm ich es geordnet? Und wie könnt ich ne Liste daraus machen, also das alles untereinander eine Vertikale Linie bildet und nicht nebeneinander. ´Bitte um Hilfe, auch wenn man die hier zu selten bekommt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 Bei Tabellenlayouts sind meistens inkonsistente Tabellen verantwortlich für merkwürdige Effekte. Überprüfe deine Tabellen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
playcave_de Posted November 3, 2008 Author Report Share Posted November 3, 2008 Tach'chen, erstmal danke für die Hilfe. Was muss ich genau anschauen? Ich nutze das Standart Template xtc4 und habe nichts geändert. Oder meinst Du da irgendwas mit der MySQL Datenbank? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.