cosmerba Posted December 31, 2008 Report Share Posted December 31, 2008 Push nach vorn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 2, 2009 Report Share Posted January 2, 2009 Ich kann Dir zum Status leider im Moment auch nichts sagen. Wie gesagt, das Plugin ist fertig, muss nur noch auslieferungsfertig gemacht werden. Da warte ich auch auf Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 *mal nach oben schieb* wann kommts? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 noch einmal nach oben schieb!! Und übrigens: seit dem 7. Januar 09 hatte ich die Frage mittels Ticket an Helpdesk gestellt. Und........ warte immer noch. (Ticket Nr. SZQ-372630). Ich bin am Überlegen, sobald das Affiliate-Plugin da wäre, ein Veyton-Update zu machen. Aber so... muss ich mir noch gut überlegen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Ich weiss, langsam wirkts schon fast unglaubwürdig, aber das Plugin liegt in den letzten Zügen (positiv gemeint). Ich musste nochmal einige Kleinigkeiten wegen Strukturänderungen in Veyton umbauen, aber jetzt sollte es stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 2, 2009 Report Share Posted February 2, 2009 Affiliate Modul ist nun Verfügbar: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p232_Affiliate-fuer-xt-Commerce-VEYTON.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.