bweichel Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Hi, ich habe ein Layout entwickelt und in XT eingebunden. Es sind auch einige Links auf Contentseiten vorhanden, die über XT bearbeiten werden können. Bis auf einem Link funktionieren alle. Einer Links jedoch immer auf eine leere Seite. Der Link hat die ID = 9, die Gruppe 4 und die Reihenfolge 2. Ich habe es bereits mit allen IDs ausprobiert aber es passiert nichts. Ich rufe die Seite wie folgt auf: shop_content.php=coID=9 Was ist daran falsch? Welche ID muss ich verwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 hi, versuchs mal so shop_content.php?coID=9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Also, mach den Content doch in einem Block sichtbar (Haken) und kopier den Link. (die Id steht dann übrigens hinten) Ich glaube 9 ist im Standard die Sitemap. hast du die Id 2 mal verwendet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.