diefl Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Hallo, den umständlichen FTP-Upload von digitalen Produkten kann man ja recht einfach durch Einbau eines passenden Scriptes umgehen. Aber ist es generell möglich, für Downloadprodukte mehrere Verzeichnisse - also z.b. Unterordner des Standardverzeichnisses /download - zu verwenden, resp. wo müsste man da schrauben, um das zu erreichen? admin/includes/functions_general.php? Also etwas so: download/ download/unterordner1 download/unterordner2 oder ohne Unterordner: download/ download2/ download3/ Ich finde das ab einer nicht allzugroßen Zahl von digitalen Produkten nämlich reichlich unübersichtlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliverk2 Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 Gibt es da schon eine Lösung? Das würde mich nämlich auch brennend interessieren.. Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaio Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Mich auch! Vaio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.