stwwt Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Ich möchte für unser Rundfahrtprogramm auf xt:Commerce umsteigen. Es sollte so funktioneren wir auf unser jetzigen Homepage http://www.rheinschifffahrt-wt.de 1. Kalenderfunktion möglich ? 2. Reservierungssystem mit Abzug der bestellten Rundfahren. 3. Bei den Artikeln müssen Preise für Erwachsene, Kinder, Behinderte usw. angegeben werden die dann auch auf den Rechnungen, Kasse und Warenkorb extra aufgelistet wird. 4. Gutscheinmodul habe ich schon Kann mir da jemand kurfristig helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Ob dir da einer kurzfristig helfen kann, da würd ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Der müsste schon son Projekt fertig in der Schublade haben. Was du da so lapidar in vier Zeilen listest ist ne umfangreiche Projektarbeit. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwwt Posted November 8, 2008 Author Report Share Posted November 8, 2008 Das denke ich mir. Bedeutet das es mit dem xt:Commerce Shop und dem Nachfolger Veyton nicht möglich ist ? Oder kennst du vielleicht einen anderen Shop bei dem sowas machbar ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.