marlo Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Da ich gern volle Kontrolle ?ber das Klick-Verhalten auf meinen Webs habe, w?rde ich gerne das "Powered by XT-Commerce" ?ber ein Z?hlerscript laufen lassen. Ich suche jetzt seit Stunden, in welcher Datei ich das editieren bzw. f?r mich optimieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 das wurde so angelegt das es weder editiert noch entfernt werden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
marlo Posted December 28, 2003 Author Report Share Posted December 28, 2003 OK dann weis ich bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Originally posted by mzanier@Dec 28 2003, 19:01 PM das wurde so angelegt das es weder editiert noch entfernt werden kann Das hab' ich gemerkt... Nach ca. 2 Stunden suchen und probieren... Wo k?nnte man denn noch was hinzuf?gen? Ich w?rde gerne noch untendrunter eine Zeile (Hosted by ....) einf?gen. W?re das m?glich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 das kannst du in der index.html hinzuf?gen. das powered by wird immer al letzte zeile an die seite geh?ngt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sstephan Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 ****** anleitungen zum entfernen dieser zeile sind hier am falschen platz, wenn du diese zeile nicht akzeptieren kannst, w?hle ein anders system. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sstephan Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 anleitungen zum entfernen dieser zeile sind hier am falschen platz, wenn du diese zeile nicht akzeptieren kannst, w?hle ein anders system. Ich glaube ich habe mit keiner Silbe eine Anleitung zum Entfernen dieser Zeile gegeben. Ganz im Gegenteil! Bitte markiere die Stelle in meinem Posting in der ich deutlich gemacht habe das ich diese Zeile nicht akzeptiere. Also, was soll der elegante Rausschmiss????? Ich glaube die aktuelle Version von XT-Commerce braucht alle H?nde die es kriegen kann um einmal eine wirklich ausgereifte, stabile Shopl?sung zu werden. Einen derart schroffen Ton, ganz besonders da ich relativ neu in diesem Forum bin, kann ich leider nicht nachvollziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 hilfe ist gern willkommen, aber nicht beim entfernen der ©. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 hallo, ich hoffe doch sehr, dass sich hier keiner auf den Schlipps getreten f?hlt :dagegen: lieber sch?n zusammen arbeiten :dafuer: da haben auch so Pfeifen wie ich was davon :bounce: Guten Rutsch aber ich denke wir lesen uns nochmal :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.