shoot-club24 Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Guten Tag zusammen, ich bin ganz frischer xt:commerce Nutzer und muss sagen das Forum hat mir bei den ersten Einstellungen sehr weitergeholfen. Nun habe ich aber eine Frage zu der ich noch keinen Beitrag finden konnte. Ich versuche gerade die afterbuy Schnittstelle einzurichten. Ich habe alle Verbindungsdaten die ich von afterbuy bekommen habe eingegeben. Dann habe ich einen Testkauf in meinem Shop gemacht und in dem Moment wenn ich am Ende der Kaufabwicklung auf Bestellen drücke passiert folgendes: Fatal error: Call to undefined function: curl_init() in /home/s/shoot-club24.de/public_html/includes/classes/afterbuy.php on line 49 Was mach ich denn nun ?! Was stimmt denn nicht mit der afterbuy.php ?! Ist das Problem oder besser noch eine passende Lösung jemandem bekannt ?! Viele Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 auf dem Server ist kein cURL vorhanden, dies wird aber benötigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.