dukie6666 Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Im Template befinden sich unterschiedliche Buttons in den Sprachordnern de und en. Welche sind nun richtig?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Guck mal ins Handbuch, da gibs dazu ne Hilfe. - Automatische Buttons die Buttons in de/ und en/ werden automatisch erzeugt anhand der Sprachvariablen und den Button Templates wenn du diese weglöscht. (bis auf button_quick_find.gif). Das bedeutet, die Zeiten vom mühseligen erstellen von Buttons für jede Sprache sind vorbei. 1 Button Template erstellen und der Shop erstellt alle benötigten Buttons daraus komplett selbst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 23, 2008 Author Report Share Posted November 23, 2008 danke fürden Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Ich blick nicht durch :-) Ich möchte die Button-Schriftart auf "Arial Bold" umstellen. Hab dazu: 1) die arialbd.ttf nach /media/fonts kopiert. 2) in der button_config.php: $buttonFont = $langFont['arialbd.ttf']; 3) Handbuch: _BUTTON_FONT, TTF Font der für die Buttons verwendet wird (standardmäßig kann dies auch über den Admin unter "Lokalisierung->Sprachen" für jede Sprache einzeln eingestellt werden. -> Nicht zutreffend, finde keinen Schlüssel, wo ich den Font ändern könnte. Nach Löschen der Button-Bilder kommen nur leere Buttons. Wo KONKRET kann ich den Font ändern? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Lokalisierung sprachen, dort ist eine Eingabe für die Schriftart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Herzlichen Dank, auf "Sprachen" wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich weiß nicht warum alle schimpfen: Perfekter Support! Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Herzlichen Dank, auf "Sprachen" wäre ich jetzt nicht gekommen. Hast du denn den Text da gelesen ? Admin unter "Lokalisierung->Sprachen" für jede Sprache einzeln eingestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.