Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kupon / Coupon Modul


ARTS-Outdoors

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe hier im Forum leider noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden:

Wenn ich einen Kupon anlege; diesen an einen Kunden versende; bekommt er ganz normal die Bestätigungsmail mit Code. Wenn der Kunde aber einen Artikel bestellt und den Code im Warenkorb in das Gutscheinfeld einfügt, passiert nichts (kein Abzug des Kuponwertes in der Bestellübersicht) und ich erhalte im Adminbereich unter "Kupon Admin/Report" den Kunden nicht angezeigt.

Außerdem erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich beim Anlegen auf "Liste der gültigen Artikel" klicke (1109 - Unknown table 'pd' in where clause).

Wir planen momentan eine Aktion mit dieser Funktion - bitte um Hilfestellung, Tipps, Anleitung etc.!

Freue mich über jeden Vorschlag!!!

Gruß und danke im voraus

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe gestern auch vergeblich versucht eine Rabattaktion mit Kupons zu machen, bin dann aber von einem Fehler zum anderen gekommen.

Das mit der Tabelle pd hatte ich auch, da gab es eine Lösung hier im Forum.

Finde ich gerade nicht, aber ich musste das SQL-Statement in der Datei:

.../shop/admin/validproducts.php

ändern und einfach nur das pd vor dem WHERE einfügen.

$result = xtc_db_query("SELECT * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." [B]pd[/B] WHERE p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '" . $_SESSION['languages_id'] . "' ORDER BY pd.products_name");[/CODE]

Beim Checkout hing aber trotzdem alles und brach mit einem Timeout ab.

Dann habe ich das ganze mit Kategorien gemacht und da hat sich das System verrechnet :mad:

Schließlich habe ich es gelassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...