antenne1 Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Also ich habe mir das Packet gezogen, entpackt und auch das DB-Update durchgeführt. Anschließend kommt in der Anleitung die Formulierung: Zum Updaten der Systemdateien ersetzen Sie bitte ALLE Datein Ihres Systems mit den aktuellen aus dem 3.0.4 Download Mich würde jetzt brennend interessieren, wo diese dateien sind. indem Download auf SP1 sind sie jedenfalls nicht. Ich weiß nicht mehr weiter, bin ich zu blöd oder was? Grüsse, der Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Hi, ich befürchte Du befindest dich im Falschen Bereich, dies ist nur für die neue Shopversion "Veyton" nicht für XtC 3.x.x Ich denke hier wirst Du Hilfe bekommen http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
antenne1 Posted November 28, 2008 Author Report Share Posted November 28, 2008 Ja, danke, ich habe es auch schon bemerkt, aber zwischen den ganzen diffusen Updateanweisungen, naja, danke trotzdem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.