fungie Posted November 29, 2008 Report Share Posted November 29, 2008 Guten Tag Ich habe ein Problem mit verschiedenen Modulen und deren Installation. Ich habe kürzlich 2 neue Shop Module erhalten und diese auf meinem Shop der Version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 installiert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Wenn ich nun diese Module auf meinem xt:Commerce v3.0.4 SP1 installieren möchte (die sollten da auch funktionieren) , habe ich das Problem das schlicht einfach nichts sich ändert. Weder werden die neuen Menupunkte im Admin bereich angezeigt , noch ändert sich irgendetwas im Shop selbst. Die Cache einstellungen sind bei beiden Shops gleich.(off) Woran kann das liegen das bei änderungen jeglicher art im xt:Commerce v3.0.4 SP1 einfach nichts passiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted November 29, 2008 Report Share Posted November 29, 2008 hallo das wird wohl weniger am shop liegen, sondern an den modulen, bzw. dessen einbau. wenn es probleme mit modulen gibt solltest du u.U. direkt den Hersteller der Module selbst kontaktieren. v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
fungie Posted November 29, 2008 Author Report Share Posted November 29, 2008 Hat sich erledigt. Es lag an verschiedenen Admin und Customer Gruppen in der Datenbank : ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.