woschwarz Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Hallo, gibt es in der Beta 2 nicht mehr die M?glichkeit wenn man als Admin eingelog ist und einen Artikel im Shop ausw?hlt diesen direkt zu bearbeiten? In der Beta 1 war unter dem Button "Admin" ein Button "Edit Product", in der Beta 2 bei mir nicht. Kann ich dies irgendwo aktivieren? thx, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 DAS vermisse ich auch schmerzlich !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 ist wohl leider nicht mehr drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 schade ! Aus welchem Grunde denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 9, 2004 Report Share Posted January 9, 2004 wie kann man selbst wieder reinmachen ? oder steht das schon an anderer STelle ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Ich w?rds auch gerne wieder haben :dafuer: :dafuer: Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 Da sich unser Shop langsam mit Artikeln f?llt und man beim Kontrollieren immer mal ein kleines Fehlerchen entdeckt, w?rde ich die "alte" M?glichkeit auch gern wieder haben. Gibt es noch eine Change? Man w?rde sich viele Tastenklicks sparen. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 :dafuer: :dafuer: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 In includes/boxes/admin.php unterhalb von ?$reviews_query = xtc_db_query("select count(*) as count from " . TABLE_REVIEWS); ?$reviews = xtc_db_fetch_array($reviews_query); (Zeile 36/37) einf?gen: ?$product_info_query = xtc_db_query("select products_id from ". TABLE_PRODUCTS . " where products_id = '".$_GET["products_id"]."'"); ?$product_info = xtc_db_fetch_array($product_info_query); Zeile 40: ? ?$admin_link='<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_EDIT_PRODUCTS, 'cPath=' . $cPath . '&pID=' . $product_info['products_id']) . '&action=new_product' . '" target="_blank">' . xtc_image(DIR_WS_ICONS . 'edit_product.gif') . '</a>'; ersetzen durch: ? ?$admin_link='<a href="' . FILENAME_EDIT_PRODUCTS . '?cPath=' . $cPath . '&pID=' . $product_info['products_id'] . '&action=new_product' . '" target="_blank">' . xtc_image(DIR_WS_ICONS . 'edit_product.gif') . '</a>'; Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Perfekt und Danke !! Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Ja Super !! Nun ist es wieder da und alles geht schneller und einfacher zum bearbeiten Komisch das Mario und das nicht schon l?ngt gesagt hat oder ist das einfach Dein berreich f?r den Du zust?ndig warst ? Danke !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Originally posted by dariusboy@Jan 17 2004, 16:53 PM Ja Super !! Nun ist es wieder da und alles geht schneller und einfacher zum bearbeiten Komisch das Mario und das nicht schon l?ngt gesagt hat oder ist das einfach Dein berreich f?r den Du zust?ndig warst ? Danke !! ich bin f?r alles zust?ndig doch ich kann nicht bei jeder frage nen code posten, da dies hier alles hobbym??ig geschieht, und auch meine zeit mit 24h pro tag begrentzt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Hehehe War ja auch keine Kritik an Dich , Du machst Deine Arbeit ja gut !!! Wir sind alle froh :bounce: Ich meinte nur, ich h?tte mal von den Entwicklern zu diesem Thema fr?her gerne mal was geh?rt. Warum und wieso es nicht mehr drin war. Das Thema wurde ja am 28 Dezember aufgegriffen, aber easy nun sind ja alle Gl?cklich ! Danke an alle und vorallem den Entwicklern und so :z: Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 ich sags ja nur mal :i: weil einige denken, wir sind hier kleine gr?ne forumbewohner und das alles selbstverst?ndlich ist. :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Originally posted by msslovi0@Jan 17 2004, 15:47 PM In includes/boxes/admin.php unterhalb von Perfekt ! Herzlichen Dank !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RHansmann Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Super, hat auch bei mir auf Anhieb geklappt, aber: wieder so'n nicht notwendiger Zugriff auf die Datenbank. Das folgende Ersetzen der Zeile 40 (ohne die Hinzuf?gung der 1. Anweisungen Zeile 36/37) hat den gleichen Effekt, ohne dass man einen zus?tzlichen Lesezugriff auf die "product_info" ben?tigt: if ($cPath != '' && $_GET['products_id'] != '') { $admin_link=') . '&action=new_product' . '"]' . xtc_image('templates/' . CURRENT_TEMPLATE . '/buttons/' . $_SESSION['language'] . '/button_edit_product.gif') . ''; } Also einfach nur $product_info['products_id'] durch $_GET['products_id'] ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 if ($cPath != '' && $_GET['products_id'] != '') { $admin_link='<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_EDIT_PRODUCTS, 'cPath=' . $cPath . '&pID=' . (int)$_GET['products_id']) . '&action=new_product' . '" target="_blank">' . xtc_image('templates/' . CURRENT_TEMPLATE . '/buttons/' . $_SESSION['language'] . '/button_edit_product.gif') . '</a>'; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.