habunus Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Hallo, wir haben eine Demo Version von Veyton 4.0.9 auf einen Suse 10.3 Server installiert, läuft alles Super soweit. Nun habe ich eine Testbestellung durchgeführt und wenn ich dann zur Kasse gehe will ich mich Registrieren. Wenn ich alles ausgefüllt habe kommt folgende Fehlermeldung: Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn ich nun nun in die Apache logs schaue sehe ich folgende, sehe Anhang Vieleicht hat einer von euch im Forum eine Idee wie ich das Lösen kann. Vielen Dank im vorraus Habunuserrorlog_01_12_2008.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
awant Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Gibt es inzwischen eine Lösung hierfür? Ich habe das gleiche Problem - mit der selben Meldung und keine weiteren Angaben. Habe schon an Zahlungs- und Versandschrauben gedreht ... und dennoch. Vielen Dank für jeden Hinweis der mich in der Sache weiterbringt. awant Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Gibt es inzwischen eine Lösung hierfür? Ich habe das gleiche Problem - mit der selben Meldung und keine weiteren Angaben. Habe schon an Zahlungs- und Versandschrauben gedreht ... und dennoch. Vielen Dank für jeden Hinweis der mich in der Sache weiterbringt. awant shopversion ? das obige problem bezieht sich auf 4.0.9, aktuell ist 4.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
awant Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 shopversion ? das obige problem bezieht sich auf 4.0.9, aktuell ist 4.0.11 Ich habe das Programm gestern heruntergeladen und habe gerade nocheinmal nachgesehen - nein, ich nutze die Demoversion 4.0.11. Könnte es sein, dass die Bestellung bei der Demoversion gesperrt ist? awant Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 wurde dem produkt evtl kein steuercode zugewiesen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
awant Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Eine Steuerklasse ist gesetzt. Nun bin ich nocheinmal systematisch durch alle Einstellungen durchgegangen kann aber nichts verdächtiges feststellen und liste mal die Einstellungen auf die evtl. relevant sein könnten: Artikel/Standard: EAN vorhanden Bestand: 50 LagerDurchschnitt: 80 Lieferzeit: 0 Artikelnummer: art00 Master: leer Master j/n: false Reihenfolge: 0 Bild: leer Preis: 10.7 Ersch.dat: leer Gewicht: 1.0000 Status: true Steuerklasse: 1 HerstellerID: 3 Digital: false Serien: false FSK: false Artikel/Berechtigungen: alle false Artikel/Template: alle leer Artikel/Verpackungseinheit: Verp.einheit: 12 Grundpreis anzeigen: true Umrechnung: 1.0000 Artikel/Shop: alle false Kunden/Standard: Kd.Nr: leer USt.ID: leer Status UstID: leer KdGrp: 2 E-Mail: [email protected] Passw: leer Nicht erl. Zahlungsart: leer Nicht erl. Versandart: leer Shop: 1 Währung: EUR Sprache: de Kampagne: 0 Kundengruppen/Standard: Min. Bestellwert: 0 Max. Bestellwert: 10000 Preisanzeige: true Preis inkl.: true USt ausweisen: false Staffelpreis: false FSK18: false FSK18anzeige: false Übergeordnete Kundengruppe: 0 Einstellungen/Konfiguration/Rechte: KdGrpCheck: false AdminRechte: blacklist KdGrpRechte: blacklist EinfacheRechteverw.: false Einstellungen/Konfiguration/Lager: Lagerverwaltung: false Lieferzeit anzeigen: false Lagerampel: true Einstellungen/Zahlungsweise/Rechnung/Standard: Verzeichnis: xt_invoice Icon: leer Steuerklasse: 1 Template: leer Status: true Reihenfolge: 0 Einstellungen/Zahlungsweise/Rechnung/Shop: alle false Einstellungen/Zahlungsweise/Rechnung/Berechtigungen: alle false Einstellungen/Zahlungsweise/Rechnung/Versandarten: StandardVersand: true Einstellungen/Zahlungsweise/Rechnung/Zahlungsgebühr/EU: Beschränken auf Zone: 31 Beschränken auf Land: leer VonWert: 0.00 BisWert: 10000.00 ZahlungsGebühr: 1 Zahlungsmodul aktiv: true Einstellungen/Versandkosten/Standard: Versand Code: StandardVersand Verzeichnis: leer Icon: leer Steuerklasse: 1 Status: true Reihenfolge: 0 Berechnungsgrundlage: price Template: leer Einstellungen/Lokalisierung/Steuersätze/Standardsatz/1: Zone: 31 (EU) Steuerklasse: 1 Satz: 19.000 Einstellungen/Lokalisierung/Steuersätze/Standardsatz/3: Zone: 6(keineAuswahl) Steuerklasse: 1 Satz: 0.000 Einstellungen/Lokalisierung/Steuersätze/Ermäßigter Satz/2: Zone: 31 (EU) Steuerklasse: 2 Satz: 7.000 Einstellungen/Lokalisierung/Steuersätze/Ermäßigter Satz/4: Zone: 6(keine Auswahl) Steuerklasse: 2 Satz: 0.000 Shop-Einstellungen/Mandanten/Shop1/MeinShop: ... KundenGruppe Gast: 1 (Gast) Kundengruppe: 2 (neuer Kunde) Zone: 31 (EU) .. StandardBestellstatus: 16 Kommastellen in WaKo: true Shop-Einstellungen/Mandanten/Shop1/USt-ID Optionen: Check aktiv: false LiveCheck aktiv: false falsch blocken: false Kundengrp anpassen: false Mit USt (Inland): 2 (neuer Kunde) Mit USt (Ausland): 2 (neuer Kunde) Shop-Einstellungen/Mandanten/Shop1/Lagerverwaltng: Nicht verfügbare anzeigen: false Einkauf nicht vorrätige Ware: true Shop-Einstellungen/Mandanten/Shop1/Kundendetails: ... USt ID: true ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
awant Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Leider funktioniert das heute immernoch nicht, obwohl ich die Einstellungen nochmal an der ein- oder anderen Stelle geändert habe. Immer nur diese o.g. Anzeige. Da ich bei einer kompletten Suche über Datenbank und den gesamten Code diesen Text nicht finden konnte, wird er offensichtlich in dem Closed-Code Teil erzeugt. Weil ich dies daher nicht weiter verfolgen kann, bitte ich darum, sich dieses Problems anzunehmen. Schönen Dank awant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.