ritchi Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Hallo Leute, ich betreibe meinen XT Shop schon einige Jahre ohne größere Probleme. Nun bekomme ich Kundenanrufe daß der Bestellvorgang nicht möglich ist! Beim checkout kommt plötzlich folfgende Fehlermeldung: Unable to determine connection method on a link Ich habe mir den xt booster installieren lassen, könnte es daran liegen? Im Forum war nichts brauchbares zu finden..... http://www.sterlingserver.com/shop/ Bin völlig ratlos, über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.... Viele Grüße Ritchi Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Wenn der Checkoutprozess lahm liegt ist das ein schwerwiegender Fehler mit wirtschaftlichem Schaden. Der Laden steht und macht keinen Umsatz. Also wenn die Panne unmittelbar nach der Installation des XT-Boosters eintrat ist die Vermutung, daß dieses Modul verantwortlich ist begründet. Du solltest das reklamieren bei jenem der dir das verkauft und eingebaut hat. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.